Rosenblätter Kommunikationsberatung

Am 23 Juni erhielten 12 Absolventen in Systemischer Aufstellungsarbeit ihr Zertifikat. Die Veranstaltungsreihe wurde bei unserem Partner abb-seminare in Pößneck durchgeführt und von Christian Rosenblatt inhaltlich geleitet. 

Das Erlernen dieser anspruchsvollen Methode innerhalb von nur 21 Ausbildungstagen war möglich, da alle Teilnehmenden bereits umfassende Prozesskenntnisse als NLP-Master oder einer vergleichbaren Ausbildung mitbrachten. 

Die Methode der Aufstellungsarbeit wird von unseren Absolventen in sehr unterschiedlichen Arbeitsfeldern eingesetzt. Neben Teamentwicklung, Coaching, Supervision und therapeutischen Kontexten verwendet eine Teilnehmerin Systemische Ausstellungen sogar, um in ihrer Tätigkeit als Autorin an der Dramaturgie und Handlungsdynamik ihrer Romane zu arbeiten.

 

 

Zurück zu Alte Beiträge "Aktuelles"