Rosenblätter Kommunikationsberatung

Die Deutsche Gesellschaft für internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH unterstützt im Auftrag der Bundesregierung die Entwicklung in Bosnien und Herzegovina seit Ende des Balkankrieges durch zahlreiche Initiativen. Seit 2009 begleiten wir vor Ort auch einige dieser Projekte mit maßgeschneiderten Organisationsentwicklungs- und Schulungsmaßnahmen. 

Unser letzter Einsatz führte uns im Juni 2014 nach Sarajevo: Das "Programm zur Stärkung öffentlicher Institutionen", welches staatliche bosnische Institutionen beim Aufbau moderner und effizienter Verwaltungsstrukturen berät wünschte sich Unterstützung beim Übergang in seine nächste Projektphase. Im Rahmen eines dreitägigen Workshops unterstützte Christian Rosenblatt das bosnisch-deutsche GIZ-Team bei der Reflexion des eigenen Selbstverständnisses und bei der Weiterentwicklung seiner Strukturen. Dieser Workshop wurde in englischer Sprache durchgeführt.

 

Zurück zu Alte Beiträge "Aktuelles"