Rosenblätter Kommunikationsberatung

Bei uns Rosenblättern gestaltet sich einiges neu. Es ist nicht nur die große Umstellung auf Online-Trainings, die uns seit dem letzten Jahr beschäftigt. Es ist auch nicht nur der Ausbau eines neuen Zimmers, bei dem wir viel selbst gestaltet und gebaut haben und dabei unendlich viel lernen durften… Es halten auch neue Themen bei uns Einzug.

Unter dem Titel "Wie kann ich das nur lösen?" findet vom 22. bis 24. Oktober 2021 im Bildungsgut Schmochtitz bei Bautzen ein Aufstellungs-Wochenende statt. Unter der Anleitung von Christian Rosenblatt haben die Teilnehmenden die Möglichkeit, mit Hilfe systemischer Aufstellungsarbeit ihre beruflichen und privaten Anliegen zu erkunden und neue Sicht- und Herangehensweisen zu entwickeln.

Alte Beiträge "Aktuelles"

Annett und Christian Rosenblatt sind im Rahmen ihrer Begleitung von Kulturentwicklungsprozessen in Unternehmen seit vielen Jahren auch als Konfliktmanager und Mediatoren tätig. Christian Rosenblatt wurde nun aufgrund dieser Erfahrungen, die er in umfangreichen anonymisierten Falldokumentationen nachweisen musste, sowie seiner langjährigen Tätigkeit als Lehrcoach vom DVNLP zum "Lehrmediator" ernannt.