Rosenblätter Kommunikationsberatung

Unter dem Titel "Wie kann ich das nur lösen?" findet vom 16. bis 18. Oktober im Bischof-Benno-Haus bei Bautzen ein Aufstellungs-Wochenende statt. Unter der Anleitung von Christian Rosenblatt haben die Teilnehmenden die Möglichkeit, mit Hilfe systemischer Aufstellungsarbeit ihre beruflichen und privaten Anliegen zu erkunden und neue Sicht- und Herangehensweisen zu entwickeln.

Bereits im Februar diesen Jahres hatte im Benno-Haus eine gleichnamige Veranstaltung stattgefunden. Dieses Wochenende war der Auftakt der neuen Kooperation zwischen den Rosenblättern und der Katholischen Bildungsstätte des Bistums Dresden-Meissen gewesen und hat den Beteiligten wichtige Erkenntnisse und intensive Momente beschert. 

Das ehemalige Priesterseminar bietet eine wunderbaren Rahmen, um innezuhalten und mit Abstand zum Alltag auf das zu schauen, was einen bewegt und nach Lösung strebt. Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeit finden sich auf auf der Webseite des Hauses.