Rosenblätter Kommunikationsberatung

Mit dem SATURN-Markt in Berlin Spandau verbindet uns eine langjährige Partnerschaft. So treffen sich zum Beispiel seit vielen Jahren die Abteilungsleiter ...

... des Hauses unter Christian Rosenblatts Moderation jeden Sommer an einem besonderen Ort, um anstehende strategische Fragen ohne Ablenkungen des Alltags in Ruhe klären oder sich als Führungspersönlichkeit weiter bilden und zu entwickeln zu können.

In diesem Jahr fanden die beiden zweitägigen Treffen der Führungsmannschaft an einem besonderen Tagungsort statt: im großen Seminar-Tipi des Kletterwalds Bad Saarow. Hier wurden die anstehenden Führungsfragen besprochen. Unter fachkundiger Anleitung kamen die Teilnehmer diesmal aber auch noch besonders hoch hinaus: Indem sie in den Baumwipfeln gemeinsam gut gesichert die anstehenden Herausforderungen des Teamparcours bewältigten. Das hat allen nicht nur Spaß gemacht, sondern auch die eine oder andere Erkenntnis ermöglicht, die auch im Alltag zum Tragen kommt.

 

Zurück zu Alte Beiträge "Aktuelles"