Rosenblätter Kommunikationsberatung

Seit März 2018 befindet sich unser Firmensitz in Burgwitz bei Neustadt/Orla. In dem von uns erworbenen schönen Resthof direkt am Dorfteich gelegen haben wir nicht nur unser privates Zuhause gefunden. Mit unserem Einzug wurde auch unseren Firmensitz in das kleine Fachwerkgebäude auf dem Anwesen verlegt.

Was hat ein Segeltörn mit dem Unternehmensalltag zu tun? Mehr, als es auf den ersten Blick erscheinen mag. Diese Erfahrung machten 15 Führungskräfte eines mittelständischen Unternehmens aus Sachsen Anhalt Anfang Juli auf einer 4 tägigen Segelreise von Kiel aus in die dänische Südsee.

Unter dem Titel "Wie kann ich das nur lösen?" findet vom 21. bis 23. Februar im Bischof-Benno-Haus bei Bautzen ein Aufstellung-Wochenende statt. Unter der Anleitung von Christian Rosenblatt haben die Teilnehmenden die Möglichkeit, mit Hilfe systemischer Aufstellungsarbeit ihre beruflichen und privaten Anliegen zu erkunden und neue Sicht- und Herangehensweisen zu entwickeln.

Etwa vier mal im Jahr führen wir auf unserem Begegnungshof in Burgwitz Aufstellungstage durch. An diesen Tagen können Sie ein eigenes systematisches Anliegen einbringen und bearbeiten, oder auch nur als Stellvertreter teilnehmen. 

Alte Beiträge "Aktuelles"