Rosenblätter Kommunikationsberatung

Seit März 2018 befindet sich unser Firmensitz in Burgwitz bei Neustadt/Orla. In dem von uns erworbenen schönen Resthof direkt am Dorfteich gelegen haben wir nicht nur unser privates Zuhause gefunden. Mit unserem Einzug wurde auch unseren Firmensitz in das kleine Fachwerkgebäude auf dem Anwesen verlegt.

Was hat ein Segeltörn mit dem Unternehmensalltag zu tun? Mehr, als es auf den ersten Blick erscheinen mag. Diese Erfahrung machten 15 Führungskräfte eines mittelständischen Unternehmens aus Sachsen Anhalt Anfang Juli auf einer 4 tägigen Segelreise von Kiel aus in die dänische Südsee.

Alte Beiträge "Aktuelles"

Vom 19. bis 21. Oktober wird es wieder Gelegenheit geben, an einem Wochenend-Workshop zur Systemischen Aufstellungsarbeit mit Christian Rosenblatt teilzunehmen.

Am 23 Juni erhielten 12 Absolventen in Systemischer Aufstellungsarbeit ihr Zertifikat. Die Veranstaltungsreihe wurde bei unserem Partner abb-seminare in Pößneck durchgeführt und von Christian Rosenblatt inhaltlich geleitet.